Große dateien schicken iphone?

3 Antworten

Auf welches Gerät möchtest du die Datei denn schicken? Für alle Geräte gibt es „Google Drive“

Wenn es schneller gehen soll, kannst du „Documents“ verwenden.
Von Handy zu Handy: Die Datei in Documents importieren, auf die 3 Punkte ••• dann auf Teilen und oben auf das Gerät klicken und beim anderen Gerät annehmen.

Von Handy auf PC/Laptop und umgekehrt:

Unten in der Leiste bei Documents auf „Verbindungen“ klicken und der Anleitung folgen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Wohin soll sie Hin?

wenn es auf einem Anderen apple Gerät soll dann einfach Airdrop

Phoenixfire1
Fragesteller

Ich habs per google drive geschafft, danke an euch alle👋🏻

An ein anderes iPhone, iPad oder einen iPod touch oder Mac (jeweils von 2012 oder neuer), das/der sich in der Nähe befindet? Am besten per AirDrop.

Ansonsten: Aktiviere "Mail Drop" und verschick die Datei als Anhang per Mail. Sie wird dann nicht tatsächlich an die Mail angehängt, sondern der Empfänger bekommt mit der Mail einen iCloud-Link, unter dem er sie herunterladen kann (sofern der Empfänger die Mail auf einem unterstützen Apple-Gerät öffnet, bekommt er die Datei dennoch direkt in der Mail angezeigt und muss nicht erst den Link öffnen).