Größe bei reithosen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts keine umgerechnete Größe? Reithosen fallen in der Regel immer etwas enger aus, daher würd ich in deinem Fall bei 36/38 doch zu der 38 tendieren. Bei HKM fallen die Hosen aber immer sehr genau aus, finde ich. Bei Golden Dress aber wirklich sehr eng.

Grandi  21.04.2010, 21:10

Bei Krämer fallen die Stiefelreithosen eng aus, die mit Schlag sind aber bequem geschnitten...

Thea16
Fragesteller
@Grandi

tja wie es der zufall so will,möchte ich bei krämer bestellen,und zwar eine golden dress-reithose,oder eine equilibre.

Es gibt Reithosen, die du in deiner Größe kaufen bzw. bestellen kannst. Da ich nicht weiß wo du wohnst oder her kommst, such dir über Google oder meine-stadt.de in deiner Nähe einen Shop(Reiterzubehör, Zoofachgeschäft z.B. Fressnapf) wo du Reithosen bekommst oder auch bestellen kannst. Bei Größe 36/38 hast du dann eigentlich die Größe M die dir mit Sicherheit passen müsste. Wenn du nicht klar kommst meld dich nochmal oder gib deine nächst größere Stadt an. LG