Ist Größe 38 zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

34 oder 36 50%
38 oder 40 25%
42 oder größer 17%
32 oder kleiner 8%

8 Antworten

Hey
Also ganz ehrlich auf Größen würd ich garnichts mehr geben. Ich Trag normalerweise auch eine 38 dann kann es aber mal wieder dazu kommen das ich eine 36 oder sogar eine 40 brauchen und das ohne ab oder zunehmen.
Lass dich nicht beirren solang du dich schön findest ist es egal was für eine Größe du hast.

38 oder 40

Ich trage Grösse 38 und habe 10 kg Untergewicht im Körpergrößenverhältnis. Frauen finden mich zu dünn, Männer genau richtig, weil alles richtig verteilt sein soll und ich, hätte gern mehr Taille.

Ach Männer können so gnädig sein.

Die Figur auf die Männer nach Umfragen stehen, hätte Grösse 40-42.

32 oder kleiner

Ich hab 32 oben und bei Hosen Röcken Kleidern 34. PS ich kann nicht zunehmen egal was ich esse bzw nur sehr schwer

Extrapilot352  23.12.2018, 12:43

was meint Dein Hausarzt dazu? Hast Du schon mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen?

Kleinesding1234  23.12.2018, 14:21
@Extrapilot352

Zusätzlich ist das Problem dass ich durch chronische Gastritis mal 2 Tage kaum essen kanm bzw nichts fettiges etc darf und dann nehm ich sofort 1 kg ab

Extrapilot352  23.12.2018, 15:15
@Kleinesding1234

Das solltest Du sofort behandeln lassen, da es verschiedene Auslöser haben kann:

Die Behandlung der Typ-A-Gastritis ist abhängig von der Schwere der Entzündung. Es werden vorzugsweise die Bildung von Magensäure blockende Protonenpumpenhemmer, aber auch säureneutralisierende Antazida und die ebenfalls säureblockenden H2-Antihistaminika (Ranitidin) verabreicht. Häufig ist eine lebenslange Substitution von Vitamin B12erforderlich. Regelmäßige gastroskopische Kontrollen wegen der möglichen Entstehung von Karzinomen sind notwendig.

Die Therapie der Typ-B-Gastritis ist die oben beschriebene Eradikation des Helicobacter pylori. Die Triple-Therapie aus zwei Antibiotika und einem Protonenpumpeninhibitor wird über sieben Tage gegeben, dadurch wird eine Eradikationsquote von über 90 % erreicht. Die besten Resultate zeigt die Kombination ClarithromycinAmoxicillin und Protonenpumpeninhibitor (französisches Schema). Nach sechs bis acht Wochen wird der Therapieerfolg anhand einer Gastroskopie oder des HP-Atemtests überprüft. In der Entwicklung befindet sich ein Impfstoff gegen Helicobacter pylori.

Bei der Typ-C-Gastritis ist die Beseitigung der Ursache, also der Verzicht auf Einnahme schädlicher Noxen wichtig. Auch hier ist adjuvant der Einsatz von Säureblockern indiziert. Lässt sich eine mit Einnahme von nichtsteroidalen Antirheumatika verbundene Langzeittherapie nicht vermeiden, ist ein gesonderter Magenschutz mit Ranitidin oder einem Protonenpumpenhemmer (z. B. Omeprazol) dringend angezeigt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gastritis

Zudem sollte Dir, wie ich hoffe, bekannt sein, was Deine Beschwerden verschlimmert. Und welche Nahrungsmittel Dir Dein Leben erleichtern.

Kleinesding1234  23.12.2018, 16:10
@Extrapilot352

Ich wris have ich seit 2 Jahren hatte schon eine magenspieglung habe aber nichts ust nur psychisch bedingt und wird langsam besser

Extrapilot352  23.12.2018, 16:12
@Kleinesding1234

Also eine psychosomatische Erkrankung die eine Gastritis verursacht bzw. auslöst. Da ist eine Therapie notwendig. Sie wird sehr lange andauern können.

Extrapilot352  23.12.2018, 16:16
@Kleinesding1234

Wichtig bei so einer Therapie ist, dass Du Dich völlig auf diese Therapie einlassen musst. Sich öffnen ist dabei sehr wichtig. Ich kann mir gut vorstellen dass Dir die Auslöser der psychosomatischen Störungen bewusst sind. Die musst Du jetzt verarbeiten um stabil zu werden/bleiben.

34 oder 36

Hey. Mach dir keine Sorge um deinen Körper. 38 ist nicht fett! Es kommt ja auch drauf an, wie groß du bist oder wie alt du bist. Aber du bist perfekt, so wie du bist!!!

Größen werden angepaßt und schön gestellt/ geredet. Ob das nun heute oder damals als fett galt???

Gab da eine bestimmten Ausdruck, der mir grade nicht einfällt.