Grippe ohne Medikamente?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was gut hilft ist Neocitran! Aber wie man so schön sagt: eine Grippe dauert mit Medikamenten eine Woche und ohne sieben Tage. Aber neocitran wird dir helfen, dich nichtmehr so krank zu fühlen.

Victoriajhnm
Fragesteller

Vielen vielen Dank

NoLies  23.12.2019, 11:14
@Victoriajhnm

Bitte! Wünsche dir eine rasche Besserung! Ich hatte vor 3 Wochen den gleichen Käse.

Tee, Tee, Tee, Bett, Bett, Bett.

Victoriajhnm
Fragesteller

Tue ich so gut wie möglich danke :)

Wo bist du denn gerade ? Hast du keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen ?

Victoriajhnm
Fragesteller

Ich hab 3 Tage nur gelegen, sobald ich aufstehe Kipp ich um. Kreislauf ist komplett im arsch

Yazaan  23.12.2019, 11:04
@Victoriajhnm

Ok leg dich lieber nochmal hin, sobald es einigermaßen geht, such einen Arzt auf. Gute Besserung

Victoriajhnm
Fragesteller
@Yazaan

Danke dir. Das kam vor allem so plötzlich, Freitag einfach Halsschmerzen bekommen und Samstag schon flach

dandy100  23.12.2019, 11:06
@Victoriajhnm

Kein Wunder, wenn man nur im Bett liegt; steh mal auf und beweg Dich, dann kommt auch der Kreislauf wieder in Gang

Victoriajhnm
Fragesteller
@dandy100

Hab ich heute vor, muss ja wohl irgendwie nachhause kommen aber mir wurde beigebracht das man viel liegen und schlafen soll wenn man krank ist und vor allem schwitzen

Yazaan  23.12.2019, 11:07
@dandy100

Er ist krank wie soll er sich bitte bewegen ? Spar dir solche Kommentare einfach.

Victoriajhnm
Fragesteller
@NoLies

Ich habe null Appetit, ich bekomme nichts runter aber trinken tue ich um meinen Kreislauf anzuregen.

NoLies  23.12.2019, 11:13
@Yazaan

Bewegung ist schon wichtig, auch wenn man krank ist, da hat er schon recht.

NoLies  23.12.2019, 11:14
@Victoriajhnm

Und Suppe? Bzw Brühe mit etwas Nudeln? Das geht eigentlich immer und hilft dem Kreislauf Echt auf Trab.

Yazaan  23.12.2019, 11:14
@NoLies

Aber doch nicht bei einer starken Grippe

Victoriajhnm
Fragesteller
@NoLies

Ja hab gestern eine halbe Schüssel Hühner Suppe gegessen

dandy100  23.12.2019, 11:15
@Yazaan

Meine Güte, er wird ja wohl aufstehen können!

Victoriajhnm
Fragesteller
@dandy100

Nicht wirklich aber denk was du willst. Deine Kommentare sind nicht hilfreich

NoLies  23.12.2019, 11:16
@Yazaan

Naja bei einer wirklich starken Grippe wäre man im Krankenhaus. Nachdem der/die Fs auch gesagt hat, dass es nun mit dem Fieber besser ist sollte auch etwas Bewegung ins Spiel kommen. Ich bin vor ein paar Wochen auch mit ähnlichem Käse durch die Gegend - hatte keine andere Wahl. Das hilft aber eben dem Kreislauf in Schwung zu bleiben, auch wenn der Körper sich nicht so doll fühlt.

Yazaan  23.12.2019, 11:17
@Victoriajhnm

Wie gesagt versuche dich auszuruhen, trink viel Wasser, ungesüßten Tee, iss frisches Obst und Gemüse, und gehe zum Arzt sobald es einigermaßen geht.

dandy100  23.12.2019, 11:20
@Victoriajhnm

Das hier " Grippostad, heiße Zitrone, Halsbonbons und etwas leichtes essen und Du bist wieder wie neu"

wäre hilfreich, aber offensichtlich willst Du gar nicht, dass es Dir besser geht, sondern Dich nur bedauern lassen.

Ruf den Notarzt.

Victoriajhnm
Fragesteller

Na super und das auch noch vor Weihnachten 🤧 danke

dandy100  23.12.2019, 11:05

wegen einer Erkältung, lächerlich!

Victoriajhnm
Fragesteller
@dandy100

Ich schrieb Grippe, aber da ich das bereits seit 3 Tagen durchhalte werde ich nun auch nicht mehr den Notarzt rufen

dandy100  23.12.2019, 11:08
@Victoriajhnm

Grippe ist eine richtig schwere Krankheit und die hast Du garantiert nicht, dann würde es Dir nämlich so schlecht gehen, dass Du hier keine Frage stellen könntest

Victoriajhnm
Fragesteller
@lerisset

Ich habe Grippe vermutet, bzw einen grippalen Infekt eine Erkältung ist es sicherlich nicht. Hatte schon oft genug Erkältungen und noch nie ist mein Kreislauf so im Keller gewesen, dass ich fast umkippe wenn ich aufstehe

Victoriajhnm
Fragesteller
@dandy100

Wie gesagt, ich fühle mich seit 3 Tagen richtig dreckig das ich nur geschlafen habe, heute geht es mir immerhin etwas besser und da ich nicht mehr weiter weiß ersuche ich hier Hilfe

Du hast mit Sicherheit keine Grippe sondern bist einfach nur erkältet; Hol Dir Grippostad und Schnupfenspray aus der Apotheke und gut ist

Victoriajhnm
Fragesteller

Und wer hat dich zum Arzt ernannt? Weißt wohl nicht wie es mir geht. Aber jeder seine eigene Meinung

dandy100  23.12.2019, 11:14
@Victoriajhnm

Immerhin beschäftigst Du Dich ja hier mit diesem Forum, so schlecht kann es Dir also nicht gehen - Dir scheint nicht klar zu sein, was eine Grippe überhaupt ist.

Auch bei einer Erkältung kann man sich fürchterlich fühlen, gegen Erkältungsbeschwerden gibts aber haufenweise sehr wirksame Mittel in der Apotheke und wenn Du heute abend noch wegfahren willst, dann solltest Du mal hingehen.

Grippostad, heiße Zitrone, Halsbonbons und etwas leichtes essen und Du bist wieder wie neu

Victoriajhnm
Fragesteller
@dandy100

Als würde ich keine heiße Zitrone trinken und haufenweise halsbonbons lutschen, ich glaube du kannst nicht lesen oder willst einfach nicht verstehen was ich schreibe. Mir geht es besser als vor drei Tagen als meine Grippe begonnen hat weshalb ich nun hier schreibe um Hilfe zu suchen! Spar dir deine Kommentare wenn du nicht helfen kannst

troIof  23.12.2019, 11:27
@Victoriajhnm

Neue Krankheit entdeckt? Die 2 Tages Grippe... Ist ja schön das es dir wieder besser geht, aber das kann niemals Grippeerkrankung gewesen sein. Gute Besserung weiterhin

Victoriajhnm
Fragesteller
@troIof

Ich sagte lediglich, mir geht es besser als vorgestern und besser als gestern aber immernoch krank

troIof  23.12.2019, 11:32
@Victoriajhnm

Dir geht es besser und immerhin so gut um hier rumzudiskutieren... Versuch dich mal nicht so auf zu spielen und das ganze noch unterbewusst zu verschlimmern ;)

Victoriajhnm
Fragesteller
@troIof

Ich weiß nicht, was dieses Argument bedeuten soll gibt es bei euch beiden keine Handys mit denen man im Bett liegen kann? Ich hab gerade erst geschlafen also kann ich nicht schon wieder schlafen. Aber bitte denkt beide was ihr wollt :) ich suche nach hilfreichen Antworten und nicht irgendwelchen schwätzern die denken sie wüssten wie es mir geht.