Grinding Game?

3 Antworten

Satisfactory

Open world game Multiplayer+singleplayer bei dem du eine fabrik bauen musst aus erzen die du auf der welt findest. Du bist auf einen anderen Planeten den du wort wörtlich verunreinigen sollst indem du dort deine fabriken baust, mit strom etc. versorgst, designsed usw.

eine welt kann schonmal 120+ spielstunden beeinhalten, mods sind auch völlig legal im spiel und die community ist auch sehr groß

das game wird auch regelmäßig geupdated und kostet 30€ auf steam/epic games

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grindlastige Games die ich selber Spiele wären Runescape (bei mir die Oldschool version) und Warframe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Also es gibt die elder Scrolls. Das sind oblivion und zb.: Skyrim. Open world Game in denen man hunderte von Stunden reinvestieren muss wenn man alles machen will.

Woher ich das weiß:Hobby