Frage von Orchi22, 307

Grillen an der Ostsee?

Hallo Leute,

wollten am Samstag grillen und würden gerne zur Ostsee. Darf man da irgendwo grillen? Wenn ja könnt ihr mir die Plätze (adresse usw) nennen. Kommen aus Hamburg, am besten nicht zu weit von Hamburg entfernt.

Vielen Dank!!

Antwort
von DrStrosmajer, 193

Entweder rauf nach Dänemark oder nach Polen, Litauen usw.

An deutschen Stränden zahlst Du zuerst mal Kurtaxe und kannst dann auf dem Anschlag am Kassiererhäuschen nachlesen, was alles verboten ist. Grillen gehört dazu.

Antwort
von mistergl, 286

Ich war schon öfters dort, aber hab noch nie jemand am Strand selbst grillen sehen. Die Behörden sind dort sehr auf Ästhetik bedacht.

Aber schau mal hier: Es scheint als gäbe es extra Grillplätze dafür.

http://www.meinestadt.de/timmendorfer-strand/stadtplan/point-of-interest/grillpl...

Antwort
von tactless, 222

Gibt überall Grillplätze! 

http://www.meinestadt.de/gluecksburg-ostsee/stadtplan/point-of-interest/grillpla...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community