Hallo. Ich wollte morgen an die Ostsee mit Freunden und wir wollen dort grillen und ich weis am Strand darf man das nicht aber wo kann man da grillen?

1 Antwort

An deutschen Stränden darfst du soweit ich weiß überhaupt nicht grillen. Entweder du suchst bei Google nach einem speziellen Grillplatz an der Ostsee oder du gehst das Risiko einfach ein.

In Rostock grillen wir immer am Stadthafen und dort ist es auch erlaubt. Vielleicht kommt ein Hafen oder ein See für euch ja in Frage!?