Frage von Smiliegirl11, 32

Kann man in der Ostsee Schildkröten finden?

Ich fahre in eine Woche in zu Ostsee und wollte fragen ob ich am Strand Schildkröte finden könnte Danke in voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetie74, 10

An der Ostsee gibt es keine Schildkröten.Die leben in wärmeren Gefilden in den freier Natur.

Kommentar von sweetie74 ,

Dank dir.Alles Liebe u.Gute für dich.

Antwort
von HerrDegen, 11

Meeresschildkröten gibt es nur in wärmeren Meeren, in der Nord- und Ostsee also nicht. In Europa soweit ich weiß nur im Mittelmeer.

Landschildkröten gibt es in Deutschland wild auch nicht, soweit ich weiß würden sie auch nicht an Stränden leben.

Antwort
von MissLeMiChel, 1

Wahrscheinlich wie überall ausgesetzte