Grenzt das an Belästigung. Fahrlehrer packt mich an?

5 Antworten

Wie alt bist du , wie alt ist er ?

Das , was du erzählst ist doch eindeutig. Ich würde ihm einfach schnell meine Meinung klatschen und sagen, dass er einfach seinen Job machen und mich in Ruhe lassen soll. du könntest auch der Fahrschule sagen, dass du einen neuen Lehrer willst und die Situation denen erklären.Vielleicht wird er entlassen. Ich finde es total daneben sich an eine Fahrschülerin ranzumachen.

Laraik
Fragesteller

Ich bin 19, er Mitte- Ende 30

don2016  11.07.2017, 13:37
@Laraik

....liebe Jung, sag ihm doch einfach: du bist mir zu alt...hohoho, liebe Grüße aus Köln

Ich würde ihn sehr deutlich zurückweisen. Sein Benehmen ist übelste Baggerei. Vor allem beim Autofahren (Lernen!) geht das gar nicht.

Da solche Typen meist rachsüchtig sind, würde ich wohl oder übel wechseln. Es lohnt sich immer die richtige Person zu finden.

Laraik
Fragesteller

Ich hatte aber schon einmal gewechselt...

2AlexH2  11.07.2017, 09:39
@Laraik

Na und?

Man sollte es mitwechseln zwar nicht übertreiben, aber in einer nicht tragbaren Situation zu verharren weil es zu viel Wechsel gab macht keinen Sinn.

Wechseln kann gut sein, auch bei Arbeitsstellen, bei denen die Arbeit nicht genug gewürdigt wird.

ich finde, dass er seltsame scherze macht.

und belästigung ist es dann, wenn du dich belästigt fühlst. es ist sch... egal, ob er es so meint, wie du es verstehst- wenn du dich dadurch belästigt fühlst, wie jemand mit dir umgeht, dann hast du jedes recht, das anzusprechen und eine unterlassung zu fordern.

falls du überhaupt noch mit dem fahren möchtest: sage ihm, dass du nicht angefasst, nicht schatz genannt und nicht angerufen werden möchtest.

du lässt dort eine menge geld und dafür kann man anständige behandlung erwarten, wie sie sogar jedem fremden auf der strasse zustehen würde.

eigentlich sollte man sich über den typen bei seinem chef beschweren- so einer ist kein gutes aushängeschild für die firma.

ich halte den typen sogar für gefährlich- er kann wohl so rein gar nicht einschätzen, was man sich raus nehmen kann und was nicht. der nimmt grenzen nicht wahr.

sonst wäre ihm klar, dass er sich bei kunden annäherung zu verkneifen hat. selbst wenn ihn amors pfeil wie ein donnerschlag träffe, sollte ihm klar sein, dass er sich sehr vorsichtig und sehr respektvoll annähern muss.

und zu dir ist er wenig respektvoll- er grapscht dich einfach an, er nennt dich schatz, obwohl ihr euch gar nicht nahe steht.

Laraik
Fragesteller

Was soll ich am besten machen ?

Schokolinda  10.07.2017, 19:33
@Laraik

was würdest du gern machen?

klar: führerschein. aber die fahrschule hat ja nicht nur den einen fahrlehrer.

du musst entscheiden, ob du einen neuen fahrlehrer willst- dann mit der fahrschule sprechen. oder ob du mit dem fahrlehrer sprechen und ihn zur ordnung rufen willst.

Laraik
Fragesteller
@Schokolinda

Ich habe aber Angst ihn nochmal zu sehen wenn ich den Fahrlehrer wechsel. Er ist eigentlich bekannt dafür ein sehr guter Lehrer zu sein.

Schokolinda  10.07.2017, 19:58
@Laraik

was will er machen, wenn du ihn absägst? wenn er einen funken verstand hat, macht er einen bogen um dich. falls nicht: lass ihn gar nicht aussprechen, sondern verbitte dir jeden kontakt. vor dem brauchst du dich nicht rechtfertigen.

ein sehr guter lehrer ist er sicher nicht, denn er kann sich nicht benehmen. was willst du auch von dem lernen, wenn er mit baggern beschäftigt ist.

Dass ein qualifizierter Fahrlehrer sowas macht ist schon sehr dubios.

Wenn er dir beim Lenkrad und an der Kupplung an die Hand fasst, ist das ja noch in Ordnung, aber er macht dir ja eindeutig klar, dass er dich Privat mal treffen will.

Sag das deinen Eltern unbedingt und wechsle die Fahrschule! Ich würde den anzeigen.

Laraik
Fragesteller

Ich hatte aber schon mal die Fahrschule gewechselt. Ich will einfach nur normal meine Fahrschulausbidlug machen