Grenze Schweiz-Frankreich zu Fuß passieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem, du kannst in Basel in der Elsässerstrasse über die Grenze nach Frankreich gehen, oder in der Hiltalinger Strasse zu Fuß nach Weil in Deutschland und von dort über die Dreiländerbrücke nach Frankreich laufen.

Kann man auch über streetview anschauen.

klar kannst du einfach rüber denk ich, wenn sie n problem haben werden die sich schon melden, dein reisepass hast ja dabei, von daher seh ich da kein problem, wanderroute kann ich dir jetzt aber keine sagen^^

Ob du die Grenze laufend, tanzend, mit dem Rad oder Auto passierst wäre völlig egal. Aber wie du zu Fuß dahin kommst könnte ich dir auch nicht sagen ...