Greift Essig das Haar an?

5 Antworten

Nein, Essig ist sogar gut für die Haare!

matzeratze  15.12.2010, 16:12

Essig kann kaputte Haare schädigen!

Eine Freundin von mir benutzt es bei jeder Haarwäsche. Kein Schimmer von Spliss oder kaputtem Haar. Im Gegenteil: Sie sind immer schön geschmeidig und glänzen. Muss also gut sein. Mich würde aber der Geruch abschrecken.

nein eigentlich nicht solll sogar sehr gut für die haare sein erlich aber was auch gut hilft ist bier als spülung und dann mildes shamppoo ausspülen mach ich schon sehr lange und wirkt ware wunder :P

Normales Essig greift die Haare an, guck mal hier nach (Mit Apfelessig ist gut!!!)

http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=13903&p=85270

Lintscherl  15.12.2010, 18:11

Was ist "normales Essig"? Kenne auch Leute, die mit Aceto di Balsamico spülen und kein Problem damit haben.

matzeratze  16.12.2010, 21:32
@matzeratze

bin zwar ein junge, habs mit normalem Essig ausprobiert ... HAARE KAPUTT ,Spröde,