Gregs Tagebuch 5 Referat

1 Antwort

hallo,

ich würde der Klasse einen spannenden Teil oder deinen Lieblingsteil vorlesen. Na und erzählen würde ich was über die Personen, den Inhalt, warum dir das Buch gefällt, den Autor, für wen das Buch geeignet ist (Alter, Geschlecht) etc. Schau am besten mal im Internet, da gibt es gute Gliederungen für eine Buchvorstellung.

und damit du kein Lampenfieber bekommst, übe einfach ganz viel, trag es deinem Haustier, Bett, Freund(in), Papa, oder wem/ was auch immer vor und sage dir, dass du es kannst. Dann kannst du es auch.

lg und viel Glück!