Greencard Lottery DV-2023?

2 Antworten

Genauso so ist es.

Die Seite wird erst geöffnet, wenn die Teilnahme tatsächlich möglich ist.

Anfang Oktober eines jeden Jahres ist es meist soweit.

Das ist einer der Vorteile, die die kostenpflichtigen Agenturen bieten, dass man sich quasi jeder Zeit bewerben kann und die Unterlagen pünktlich eingereicht werden.
Auch ein ev. Gewinn wird von den Unternehmen an dich aktiv gemeldet.

Falls du dich ohne bewirbst, musst du dich selbst um die Prüfung kümmern, ob du gezogen wurdest, um den Prozess zu starten.

Von Experte stufix2000 bestätigt

Die Registrierung ist immer ab ca. Anfang Oktober bis Anfang November moeglich. Der genaue Beginn wird sicher demnaechst bekanntgegeben.