Grausamste Tod?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gefoltert werden bis zum Tode 86%
Ertrinken bei Bewusstsein 5%
Lebendig verbrennen 5%
langsam an Krankheit sterben zb Krebs 5%
Ersticken bei Bewusstsein 0%
erschossen werden 0%
Vergiftet werden 0%

10 Antworten

Gefoltert werden bis zum Tode

Gefoltert werden, verbrennt und lange Krankheit.

Strange Frage 🤨

Gefoltert werden bis zum Tode

Es wäre halt einfach schlimm, da langes Leiden einfach immer das schlimmste ist. Danach kommt - glaube ich - verbrennen.

Gefoltert werden bis zum Tode

Weil dir werden ja immer wieder Schmerzen zugefĂĽgt, bis du Tod bist.

verreisterNutzer  19.03.2023, 17:38

Aber kommt drauf an wie schmerzhaft.

Ich würde lieber "bis zur tode gepeitscht" wählen als "verbrennen"

Weil das verbrennen viel schmerhafter ist.

Gefoltert werden bis zum Tode

ist glaub alles echt nicht angenehm…

Musste was auswählen, deshalb hab ich das genommen, was jeder genommen hat.

Gefoltert werden ist auch sehr schlimm, je nachdem welche foltermethode. Es gibt ziemlich viele.

Aber lebendig verbrannt zu werden ist schon sehr sehr schmerzhaft...

Also stell dir vor du wirst in ein Ofen gesteckt bei ĂĽber 1000 Grad...

dalaia987  24.03.2023, 19:04

"Also stell dir vor du wirst in ein Ofen gesteckt bei ĂĽber 1000 Grad..."

Dann bist du sofort tot! Bei 80 Grad wäre viel grausamer!