gratis VPN Tool für russische IP?

6 Antworten

Wofür willst du es denn nutzen? Schnell mal um irgendein Game zu aktivieren was man mit deutschem Netz nicht kann? Dann hier: http://www.chip.de/downloads/Vpn-One-Click_56320601.html

Ansonsten wenn du es dauerhaft brauchst, da gibt es zumindest nichts legal kostenloses. Leistung muss nun mal bezahlt werden. Aber für kurze Aktivierungen etc. langt die 3 Tage Version hier aus.

Hackman2017  12.01.2017, 17:26

Schwachsinn! Natürlich gibt es kostenlose Anbieter, wo man nichts zahlen muss. Eine Leistung muss auch nicht immer bezahlt werden. Bitte schön: http://www.vpnvergleich.net/wo-finde-ich-einen-kostenlosen-vpn-provider/ http://www.chip.de/downloads/Vpn-One-Click\_56320601.html

Praxston  25.01.2017, 20:16
@Hackman2017

Dann hast du meine Aussage nicht verstanden. Ich habe ganz klar gesagt "wenn du es dauerhaft brauchst" und damit meine ich, dass ich von extern obwohl meine Geräte aus sind, einen Zugriff auf mein Homenetzwerk habe. Und dann muss man dies über den Router lösen. Entweder man kriegt eine feste IP von Provider womit man sich das aufbaut oder man greif auf Dyndns Anbieter zurück die der Router unterstützt und sowas ist halt oftmals dyndns, dtdns usw. und die sind nun mal nicht gratis bzw. dyndns kann man gratis halen wenn man sich jeden monat bei denen online einloggt. Aber keine Ahnung ob die das vll auch schon abgeschafft haben.

Du kannst auch deine Systemzeit im BIOS verstellen. So verlängerst du deine Nutzungszeit, doer frierst die komplett ein, indem du die Systemzeit mit einem Script zurücksetzt.

Ich werde nie über die Verwendung von kostenlosen VPN vorschlagen, weil es wird nie sicher Ihre Online-Aktivitäten richtig. Deshalb schlage ich euch nur vor, Paid VPN zu verwenden. Aber frage es, welches VPN ist das Beste für Russland? Hier in diesem Artikel erhalten Sie die besten russischen VPN für den Zugriff auf die eingeschränkten Websites und auch perfekt sichern Ihre Online-Aktivitäten.

https://www.reviewsdir.com/russia-vpn/