kostenlose vpn für russland oder argentinien iphone?

2 Antworten

Kostenlose VPN's sind schlecht und diese wollen nur deine Daten.

Hol dir MullVad VPN, die ist die sichereste meiner Meinung nach und diese speichert keine Daten.

Die Polizei wollte die mal hops nehmen und was ist passiert: Die Polizei ging mit leeren Händen raus, haha.

Zudem: Bei MullVad braucht man kein Konto, da bekommt man einen langen Code, denn man sich merken muss und mit dem loggt man sich ein. Ohne, dass man seine E-Mail und Passwort preisgeben muss. Du brauchst da auch keinen Namen oder sonstiges angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rzevoo
Fragesteller

wo bekommt man den code her?

Jannick15yt  25.08.2023, 14:19
@rzevoo

Also den Code bekommst du, wenn du die VPN gebucht hast und mit diesen Code loggst du dich dann ein. Das ist quasi deine "E-Mail-Adresse".

VPN ist doch nur Müll...die hilt dir garnichts...Installiere einfach den TOR-Brauser und du kannst dich schun mal viel sicherer fühlen.

rzevoo
Fragesteller

tor hab ich schon aber da kann ich nicht auf argentinien oder russland

Jannick15yt  25.08.2023, 13:11

"Brauser" .. es heißt Browser.

Und der TOR-BROWSER ist auch nicht zu 100% sicher, da lohnt sich ein VPN schon.

Jannick15yt  25.08.2023, 13:18
@Wintergriller

Man kann Tor schon benutzen, aber dann auch mit VPN, dann ist es nochmal 10% "sicherer".. nichts ist zu 100% sicher.

MullVad VPN ist die Beste VPN, die ich kenne derzeit.

Die speichern keine Daten, die verkaufen keine Daten.

Die Polizei wollte MullVad mal hops nehmen und die Daten angucken, aber die Polizei ging mit leeren Händen raus, weil der Anbieter nichts speichert.

Die Anbieter sind normal dazu verpflichtet, aber wenn MullVad nichts speichern, kann man auch nichts rausgeben. Haha

Zudem: Bei MullVad braucht man kein Konto, da bekommt man einen langen Code, denn man sich merken muss und mit dem loggt man sich ein. Ohne, dass man seine E-Mail und Passwort preisgeben muss. Du brauchst da auch keinen Namen oder sonstiges angeben.