Grasgeruch aus dem Zimmer (den wänden) bekommen?

4 Antworten

Ich weiß das hört sich jetzt komisch an, aber tiegerbalsam hilft echt super dagegen. Es überdeckt aufjedenfall denn Geruch. 😂

Ich weiß nicht sicher ob das klappt, aber versuch mal feuchte Handtücher auszulegen, vielleicht "saugen" die das auf.

2pacalypse2
Fragesteller

nein, hat leider nicht geklappt

Febreeze oder sowas in der Art? 😐

2pacalypse2
Fragesteller

hab es mit raumspray versucht, danach einige stunden wieder gelüftet, ein rauchgeruch ist trotzdem im zimmer

Du hast Angst-bedingte Geruchs-Irritationen.
Überdies hat Cannabis-Rauchen in einem geschlossenen Raum mit "Hotbox" in etwa so viel zu tun wie eine Flasche Selters trinken mit Koma-Saufen.

2pacalypse2
Fragesteller

naja, das ist kein großer raum, wenn man da 6 dicke joints raucht, ist das schon eine hotbox. und der geruch war ja tatsächlich da, ich hab ja eine eigene wohnung und das würde mich nicht jucken, wenn das jemand riecht. der geruch war mir ja selbst unangenehm.

aXXLJ  05.10.2016, 09:02
@2pacalypse2

Ich widerspreche Dir mal offen: 6 "dicke Joints" - vermutlich auch noch mit Tabak gebaut - in einem kleinen Zimmer zu barzen, hat nichts mit Hotbox zu tun. Selbst wenn die Joints gleichzeitig geraucht werden.

Sinn der Hotbox ist, dass man eben nicht mit einem "Gerät" (Joint, Bong, Pfeife, Vapo, Spliff, Stick, Shillum, Shisha) raucht, sondern Gras, Haschisch, Öl oder sonstige Cannabis-Konzentrate auf einer separaten Hitzequelle vernebelt und diese Rauchgase dann von mehr oder weniger Konsumenten eingeatmet werden.

Was den (Dir) plötzlich "unangenehmen Geruch" angeht, leiste Dir einen Liter "ONA gel" (Google).

Ich frag in ein paar Monaten mal nach dem ONA-Erfolg, nachdem Du auf GF ja öfter mal einiges zu Drogenthemen zu erzählen hast...

2pacalypse2
Fragesteller

Nein, sie waren pur und ich nenn das halt hotbox, wie fast jeder andere, denk ich, auch. der geruch ist jetzt schon weg, der war nach dem rauchen noch ca 48 std im Zimmer. denke eher, dass das der geruch der kalten asche war, aber trotzdem danke.

aXXLJ  06.10.2016, 17:05
@2pacalypse2

Nicht "fast jeder Andere" nennt das Pur-Rauchen von Joints "Hotbox", aber manch Einer möchte eben gerne, dass Pur-Rauchen in kleinen Zimmer so genannt wird, weil es scheinbar mehr hermacht.