Frage von tzatzematratze, 73

Grasbilder auf Instagram posten?

Würde etwas passieren, wenn man Bilder von Cannabis auf Instagram postet, also ob man nen Brief oder so von der Polizei bekommt? Es gibt ja einige die das machen und ein Freund von mir will das als Hobby machen. Selbstverständlich würde ich nicht mein Gesicht zeigen oder irgendwas, was mich auffliegen lassen würde.

Antwort
von RalfR91, 23

ich kann mir nur vorstellen, dass es zum Verhängnis wird, wenn diese Bilder auf Instagram zusätzlich zu anderen Beweisen angeführt werden.

Aber wie auch schon gesagt: du kannst dich rausreden und sagen, dass Foto wurde in den Niederlanden aufgenommen oder das war gar kein Gras, das dort zu sehen ist.

Antwort
von WastedYout, 53

Wird manchmal gesperrt aber mehr passiert da nicht

Antwort
von Leonider, 23

maximal eine Account-Sperrung von Instagram selbst. Dir kann niemand beweisen, dass die Bilder nicht in den Niederlanden aufgenommen wurden oder mit Photoshop gemacht wurden :D

Antwort
von xFitnessLife, 44

passiert nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community