Gras Geruch420?

5 Antworten

Ja klar, nur aus Interesse ;-)

Luftdicht verschließen. Gefrierbeutel und dann mit einem Vakumierer Luftdicht verschließen. Allerdings blöd wenn du da öfter ran musst. Ansonsten gibt es nicht wirklich etwas was länger bzw. richtig Geruchsdicht ist. Ansonsten Stramm in Frischhaltefolie einwickeln und dann in eine Tupperdose.

Ein Einwegglas unterdrückt schon den meisten Geruch.
Um optimalen Geruchsschutz zu haben in mehreren(!) Tüten vakuumverpackt lagern.
Oder um noch sicherer zu gehen außerhalb der Wohnung lagern.

In manchen online Headshops gibt's so luftdichte behälter

In einen Beutel und ausserhalb des Hauses verstecken. Also z.B. hinter einem Fensterladen im OG wo Leute die vorbeigehen nicht rankommen.

Ein schönes Einweckglas macht optisch was her und ich nehme einfach mal ganz hypothetisch an, dass sie auch deinem Zweck dienen. Diese 0,75 Smoothie Glasflaschen kommen auch gut.