Grand Theft Auto V Map lädt nicht?

1 Antwort

Hey bei mir ist etwas Ähnliches passiert ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und seitdem startet er langsamer vielleicht hast du irgend ein Programm gehabt was deinen pc verschnellert hat oder du hast jetzt andere Programme die im Hintergrund laufen und deinen Pc verlangsamen

ThatProxy
Fragesteller

Spiele ohne Game-Booster einziger unterschied, sonst eigentlich nur weniger Trash auf den Festplatten.

nickdererste  13.04.2017, 15:45
@ThatProxy

Vielleicht wird es ja besser wenn du einfach abwartest andere Idee habe ich auch nicht :(