Fortnite rendert anfangs die Map nicht?

1 Antwort

Wenn deine Festplatte voll ist, kann es sein, das es daran liegt. Aber es kann auch einfach sein, das du bei den Grafikeinstellungen zu sehr übertrieben hast! probiere einfach mal, die Grafik ein wenig zu reduzieren. Wenn das auch nichts bringt, schau mal, ob du auch die aktuellsten Grafikkarten Treiber hast!

Lg, Marvin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix234520
Fragesteller

Hab auch schon alles runter gestellt und das Problem war weiterhin vorhanden :(

PS: als ich es davor auf meiner SSD hatte war das Problem nicht vorhanden .

DeutscherIT  27.04.2019, 03:53
@Felix234520

Das Problem hatte ich auf meiner SSD auch nicht aber jetzt habe ich es auf meiner normalen Festplatte