Grand Magic games Fairy tail?

4 Antworten

Glaube war Folge 175 (Natsu gegen das Drachen-Duo)

Die zweite Staffel - Fairy Tail 2014 - umfasst 102 Episoden. Von Episode 176 - 277. Die erste Staffel endete folglich dann mit Episode 175.

Das müsste Folge 175 sein, also geht es mit 176 weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Hört sich nach Ende Staffel 2/Anfang Staffel 3 an.

Staffel 2 Endet mit Episode 277.

Er kommt nach seinem Training zurück und taucht einfach so in der Arena auf, wo er das Gewinner Team herausfordert und einfach besiegt. Anschließend enthüllt er erst den Anwendenden, wer er ist.