Grafiktablett lässt nicht einrichten und funktioniert nicht mit Photoshop?

1 Antwort

Dein Mac ist doch schon etwas älter. Es scheint da ein Problem mit Bluetooth zu geben. Der alte Mac nutzt auch ein altes Bluetooth.

Da stört ev. was anderes z.b. die Tastatur, Maus oder was anderes, ev. iPhone, iPad. Ev. sogar das Wlan, wenn es mit 2,5 Ghz sendet, 5 Ghz wäre kein Problem.

ice2105
Fragesteller

Habe es jetzt Mal per Kabel versucht, bringt aber leider nichts. Trotzdem danke