Grafikkatte für unter 400€?

7 Antworten

Die 6700xt

Falls es unbedingt NVIDIA sein soll, dann bleibt nur die 3060. Hat allerdings weniger Leistung als die AMD.

Halbwegs aktuelle CPU und 500W Netzteil allerdings vorausgesetzt. Ansonsten wird das nix

GPU Vergleich:

https://www.youtube.com/watch?v=K3bk7VTfCG8

LG

Hallo,

da ist die AMD RX 6700XT die beste Wahl. Eventuell bekommst du bis dann auch eine RX 6750XT für das Geld.

LG

6700xt. du brauchst kein nvidia es sei denn du hast vor professionelle videoschnitt und ai-software zu benutzen da hängt amd leider noch weit hinter her weil sie sich auf die gamer fokussieren. für gaming das beste was du mit deinem budget machen kannst allerdings.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

6700XT