Grafikkarten bzw. Hardware in Ausländischen Shops bestellen?

2 Antworten

den eine gtx 780 ti kostet dort 680 US Dollar und das sind circa 520€ was 100€ günstiger ist, als wenn man sie bei mindfactory bestellt

zu den 520€ kommen dann hier noch mal 19% MWSt, das wären dann 98,80€. dazu kommt dann evtl. noch eine zollgebühr und im garantiefall ist natürlich der händler dort dann zuständig.

in den usa wird die Mehrwertsteuer nicht mit angegeben, da sie in jedem bundesstaat varriert.

in deutschland wird sie mit angegeben das sie über 19% beträgt. also rechne nochmal nach. 19% bei einfuhr^^ + die Mwst. in dem bundesstaat wo der händler sitzt. glaube so muss man rechnen