Grafikkarten?

4 Antworten

Weder noch! Die 4060 ist meiner Meinung nach der größte Reinfall nach der 3050, von Nvidia der letzten Jahre. Die 3060ti ist auch nicht sonderlich besser. Sind zwar beide gut für FHD Gaming aber 8GB Vram finde ich persönlich nicht sonderlich zukunftsicher. Es ist aktuell der Standard aber keine Zukunftsicherheit.

Da ist die 4070ti oder die RX6800XT von AMD die deutlich bessere Wahl!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Hallo,

keine der beiden Karten ist zukunftssicher. Die 8 GB VRAM reichen schon jetzt nur noch knapp aus.
Mit einer AMD RX 6700XT bist du in der gleichen Preisklasse und besser aufgestellt.

LG

Kommt auf dein Monitor an.. 19Zoll rtx3060ti .. kein Problem .. ;)