Grafikkarte verhält sich komisch?

2 Antworten

Es könnte sein, dass deine Grafikkarte tatsächlich defekt ist. Da es sich um ein älteres Modell handelt, könnte auch ein Treiberproblem vorliegen. Versuche, die neuesten Treiber für deine Grafikkarte zu installieren. Wenn das nicht funktioniert, wäre es ratsam, eine neue Grafikkarte zu kaufen.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gut sein, dass die Grafikkarte den Geist ausgibt. Ist halt auch nicht mehr die neueste Hardware 🥴. Mach mal die Grafikkarte einmal raus und wieder rein. Vielleicht gibt's auch n Wackelkontakt.