Grafikkarte mit Monitor verbinden?

flauski  14.10.2023, 16:51

Kannst Du vielleicht Bilder von Deinem Problem machen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Wie genau meinst du? Es steht halt am Monitor „kein Signal“ das wars auch schon

AlterLeipziger  14.10.2023, 16:58

Was geht denn nicht? Stecker passen nicht oder?

verreisterNutzer
Fragesteller

Doch die Stecker passen, aber ich erhalte kein Bild am Monitor

DanielZockt247  14.10.2023, 17:02

Wo genau hast du die Stecker denn eingesteckt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da solltest Du das mal testen

  • mit anderem Kabel
  • Monitor an anderem PC
  • PC an anderem Monitor

Dazu solltest Du mal mit einem Bekannten reden, ob er mal seine Teile zum testen hergibt.
Monitor evtl. auch (falls so ein Kabel da ist) am Notebook/Tablet oder Handy testen (falls da ein USB-C dran ist)

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
AlterLeipziger  14.10.2023, 17:17

Falls Du niemanden kennst, kannst Du ja auch mal bei eine PC-Händler anfragen, ob es mal dort getestet werden kann (die haben ja alles dafür sowieso da)