Grafikkarte kaputt - wo Ersatzteile kaufen?

2 Antworten

Von Experte KTM2110 bestätigt

Schreib dem der8auer mal, der würde sicherlich ein Video darüber machen und diese für dich reparieren. Wohlmöglich noch kostenfrei, da er eben Geld über die Views macht.

KTM2110  21.06.2021, 21:44

Das ist eine der besten Antworten, die ich je gelesen hab, ohne Spaß!

Also darauf muss man erstmal kommen, eigentlich ein super Idee.

Xearox  21.06.2021, 21:45
@KTM2110

Hehe, danke. Er hat selbst mal gesagt, dass wenn sowas ist, kann man ihm schreiben.

Ich würde mir da ehrlicher Weise nicht zu viele Hoffnungen machen, welche zu finden. Geschweige denn den Lötskill zu haben, diese auch ordentlich aufzubringen.

Alternativ auf Ebay nach einer defekten Karte als Ersatzteilspender suchen. Vielleicht gibt's die für einen günstigen Taler.

VenomBoss
Fragesteller

Habe zwar eine gefunden bei mir im Ort, der möchte aber 200 Taler dafür😅