Grafikkarte jetzt kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Hardware kauft man dann, wenn man sie braucht. Ansonsten kann man immer auf das nächste Ereignis etc. warten und dann wartet man ewig!
Aktuell sind auch noch keine neuen Karten in Sicht, also wird sich nicht mehr viel tun im Preis.

LG

die gtx 1050 ti ist absolut ranzig für 2024. Wenn du das Geld hast, dann kauf die rtx 4070 super für 650 euro. Aber pass auf, dass sie mit deinem jetzigen System kompatibel ist. Die 4070 super ist derzeit eine der besten GPUs für den preis

Nun stellt sich nur noch die frage, ob ich die Karte jetzt kaufen soll ( MSI x Trio), oder warten soll, dass sie günstiger wird.

Wenn du sie jetzt brauchst, kauf sie jetzt. Wenn nicht, dann warte noch...

Zzztw
Fragesteller

Naja hab halt momentan eine GTX 1050 TI xD

DerNico  26.03.2024, 16:12
@Zzztw

Je nachdem was du für Spiele spielst, reicht die auch noch aus.

Zzztw
Fragesteller
@DerNico

Naja... Hab noch Cyberpunk und Hogwarts Legacy in meine steam Bibliothek