Grafikkarte funktioniert durch untertakten wieder?

3 Antworten

Kommt drauf an was das Problem ist. Es kann in diesem Fall auch ein Problem mit der Hardware sein und das löst sich eben nicht von alleine sondern wird mit der Zeit für gewöhnlich schlechter.

Deinstalliere den Treiber der Grafik Karte dann den Pc neu starten dann sollte es gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mtbfragen
Fragesteller

Hab schon alles mögliche mit den Treibern probiert

En1234  27.04.2021, 00:53
@mtbfragen

Auch das was ich gesagt habe?

Und welche Grafikkarte besitzt du?

mtbfragen
Fragesteller
@En1234

1. Ja

2. Zotac geforce gtx 980ti amp! extreme

Was, wie, wo???

Welche Grafikkarte, welche Wattzahl das Netzteil, wurde die Grafikkarte schon mit 2 Stromkabeln statt Y-Kabel getestet?

Woher ich das weiß:Hobby
mtbfragen
Fragesteller

Gtx 980 ti, Watt vom Netzteil weiss ich grad nicht aber vorher ging die karte ja für ein paar monate, deshalb sollte es ja nicht daran liegen und es sind bereits 2 Stromkabel von den beiden Anschlüssen am Netzteil angeschlossen