Grafikkarte für KI und Machine Learning?

4 Antworten

Wie funktioniert so ein lern prozess den könnte dieser sich nicht auch dinge abschauen ( für spiele das man spielt und die ki sich die erfolgreichen taktiken merkt und irgentwan wie ein pro spielt

Habe keine anhnung was dafür am besten geignet ist aber für unter 500€ kriegt man sogar eine 1080 es kann aber auch sein das amd s grafikkarten dafür besser sind ost beim bitcoin minig ja auch so ich würde aber drauf achten das dein mainboard von den lanes und den sli/crosfire kompatibel ist wen man das dafür braucht

Naja wie viel hast du zur Verfügung

catdogfanboy69
Fragesteller

Für die Grafikkarten maximal 2000

Fxkxnx  01.08.2017, 15:39

Naja die Vega Frontier Edition macht einen Mega guten Job. Weil alternativen von NVIDIA kosten mehr als das 10 fache.

Fxkxnx  01.08.2017, 15:40

Also nicht so viel aber du weißt was ich meine