Grafikkarte Bottleneck?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich leide unter dem gleichen Problem bei schlechterer Hardware RTX4060, i7-6700k...

Der einzige Zusammenhang den ich sehen konnte waren deine zwei genannten Werte.

Mit GPU-z kannst Du unter Sensoren checken, was das Bottleneck ist. Bei mit stand da Vrel.

Darauf hin habre ich mit MSI Afterburner die Graka mehr Leistung zugewiesen. Bringt mehr FPS, die Drops sind aber immer noch da, nur nicht so krass.

Bin gespannt, was noch an Antworten kommt.

Schlapperk  18.01.2024, 21:30

Versucht mal den Grafiktreiber komplett zu deinstallieren und wieder zu deinstallieren sonst wäre es noch ganz gut zu wissen in welcher Auflösung und in welchen Einstellungen ihr zockt