Grafikkarte Beamng drife?

2 Antworten

Betriebssystem: Windows 10 64 Bit. Prozessor: High-end Intel i5/i7 or High-end AMD 6 Core or better. Arbeitsspeicher: 8 GB RAM. Grafik: GTX 780 die offiziellen systemanforderungen von beamng drife. Tut mir leid aber das spiel wird nicht laufen. Deine graka hat 1 gb grafikspeicher eine 780 hat 4, ich glaube dass das auch einer igp ist also die grafikeinheit vom Prozessor. So wie es für mich aussieht ist dein Laptop nicht zum spielen (Ausßer vill Minecraft) geeignet

P2661  26.04.2019, 15:23

Also ich hab nen relativ alten i5, ne GTX 750 Ti und 6 GB RAM und Beamng läuft super (und zwar auf hohen Einstellungen!)

Coolclasher99
Fragesteller

Der Computer ist vielleicht ein "bisschen" älter...