Grafikkarte?

4 Antworten

Hallo,

im Preisbereich von 300 Euro wirst du nichts besseres bekommen. Nimm die RX 6650XT, die Karte ist top.
Auf den Black Friday lohnt es sich nicht zu warten. Wer weiss, was da im "Angebot" sein wird und wie günstig das dann effektiv ist.

LG

Ich würde definitiv die rx 6650 xt nehmen, da sie

1) neuer ist

2) stromeffizienter ist

3) mehr Leistung hat

Für etwas mehr als 300 EUR gibt es auch eine 6700. Da würde ich mich alternativ auf jedenfall auch umschauen.

Auf jeden Fall die 6650xt nehmen die ist deutlich besser in puncto Leistung und Effizienz

Lg

Woher ich das weiß:Hobby