Grafikfehler PS 4 plötzlich da und wieder weg?

Grafikfehler - (PlayStation 4, grafikfehler)

3 Antworten

Kabelbruch. Würde ein neues HDMI kabel kaufen. Oder das Ende des aktuellen Kabel ordentlich mit Vaseline einschmieren

Habe bei meiner PS4 leider so etwas ähnliches (nur etwas schlimmer). Ich schätze es ist die HDMI Buchse an der PS4. Mit Glück ist es auch nur das HDMI-Kabel. Teste es mal mit einem anderen Kabel. Sollte das Problem bestehen bleiben und du hast noch Garantie würde ich sie sofort umtauschen.

Bis jetzt ist es (zum Glück) nicht mehr vorgekommen

player288
Fragesteller

Habe auch nichts gemacht