Word kann nicht geschlossen werden wegen Senden einer Email?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strg + alt + Entf

Rufe die Aufgaben und Programme auf.

schieße damit den Mail-Zugriff durch Word ab.

Geht das wider Erwarten nicht, schieße Word ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Pianizza
Fragesteller

Danke vielmals, hat geklappt!

Mauritan  02.02.2021, 10:33
@Pianizza

ich habe auch den Support gebeten, Deinen Namen zu tilgen. Offenbar hat das auch geklappt.

Du übersiehst, dass in dem Screenshot Dein Name zu sehen ist. Ansonsten keine Ahnung, was Dein Word da treibt.

Pianizza
Fragesteller

upps nicht bedacht...

Zieh einfach die hauptsicherung deines Hauses.

Pianizza
Fragesteller

Instruktionen unklar, kein Haus gefunden

Pianizza
Fragesteller
@Anonym45455

Vielleicht findest du durch meinen streng vertraulichen Namen meine Adresse, Unbekannter xy

Pianizza
Fragesteller
@Anonym45455

Dass du mir hilfst mein inexistentes Haus zu finden? Da muss ich dich enttäuschen, auch ich bin nur eine illusion, genauso wie mein Heim und mein Deckname.