Grafikfehler bei Minecraft ?

Minecraft - (Minecraft, Grafikproblem, AMD Grafikkarte) Minecraft - (Minecraft, Grafikproblem, AMD Grafikkarte) Minecraft - (Minecraft, Grafikproblem, AMD Grafikkarte) Minecraft - (Minecraft, Grafikproblem, AMD Grafikkarte) Minecraft - (Minecraft, Grafikproblem, AMD Grafikkarte) Minecraft - (Minecraft, Grafikproblem, AMD Grafikkarte) Minecraft - (Minecraft, Grafikproblem, AMD Grafikkarte) AMD Auto Detect - (Minecraft, Grafikproblem, AMD Grafikkarte)

4 Antworten

die fps kann mann in den grafik einstelungen hoch stellen wunder dich nicht wenn es dank kurz leckt aber ich würde auch neu instalieren u.s.w. und mal bei den grafik einstelungen schauen

Neue Grafikkarte oder mehr Arbeitsspeicher

Oder du löschst das Spiel

Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn?

Dann kann ich mehr sagen. Aber ich würde das Spiel nochmal sauber deinstallieren und neu installieren + als Administrator ausführen. Wenn das nicht hilft, dann spiele mal ein bisschen in den Optionen rum oder erstelle mal eine neue Welt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Sapjapu
Fragesteller

Ich habe 8GB Arbeitsspeicher, sollte reichen oder?

FSXplayer12  10.01.2016, 14:49
@Sapjapu

das reicht locker. Ich konnte es sogar mal mit 2 GB spielen. Da bleibt anscheinend nur neu installieren. Aber Texture Pack wechseln macht alless nur noch schlimmer. Ich spreche hier aus Erfahrung... ;)

Schonmal das Texture Pack gewechselt? Am besten auf die Default Texturen?