Grafikdesigner name?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin selbst grafikdesignerin und habe meinen Namen einfach mit meinem echten Namen kombiniert.

Kannst auch nur einzelne Buchstaben nutzen zb. Wenn du Timo Weihling heisst kannst du : TW GRAPHICS oder Teeymo Designs heißen.

Schöner is natürlich auch wenn es sich universal anhört :) LG Asli

Ich hab nen guten Namen oO bin damit happy, aber den geb ich nicht mehr her 😝

Schau dich einfach mal in deinem Zimmer um: was macht dich aus? Welche Namen findest du gut? Gibt es vllt einen Spitznamen, der für dich steht?

Das schöne an Insta ist, dass du den Namen ändern kannst... also nimm einen, der dir gefällt und falls du einen finden solltest, der noch so viel besser ist, dann kannst du ihn ändern.

aber da es dein Account und dein Design sein wird, sollte auch der Name von dir sein!