Frage von scredoodle, 37

Grafikdesigner name?

Hey Leute, ich suche schon eine Weile lang nach einem guten Designer Namen oder bzw. Einen grafikdesignernamen und wollte euch fragen ob ihr einen guten habt?

Wenn ihr einen guten habt dann schreibt es mur entweder hir rein, oder ihr schreibt ihn mir per instagram

INSTAGRAM: instant_wallpaper

Schon mal dankeschön im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dersim624, 9

Hey ich bin selbst grafikdesignerin und habe meinen Namen einfach mit meinem echten Namen kombiniert.

Kannst auch nur einzelne Buchstaben nutzen zb. Wenn du Timo Weihling heisst kannst du : TW GRAPHICS oder Teeymo Designs heißen.

Schöner is natürlich auch wenn es sich universal anhört :) LG Asli

Antwort
von WithoutName852, 14

Ich hab nen guten Namen oO bin damit happy, aber den geb ich nicht mehr her 😝

Schau dich einfach mal in deinem Zimmer um: was macht dich aus? Welche Namen findest du gut? Gibt es vllt einen Spitznamen, der für dich steht?

Das schöne an Insta ist, dass du den Namen ändern kannst... also nimm einen, der dir gefällt und falls du einen finden solltest, der noch so viel besser ist, dann kannst du ihn ändern.

aber da es dein Account und dein Design sein wird, sollte auch der Name von dir sein!