Graffiti Sprayer finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Vielleicht gibt es niemanden in deiner Nähe.

2.In Foren wird es evtl schwierig, da dich ja niemand kennt, Sprüher sind ""schüchtern" fremden gegenüber.

3. Schau an den Hall of Fames oder in Graffiti-Stores vorbei, evtl lernt man da jemanden kennen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach in Graffiti Shop gehen und dort sind immer welche , wahrscheinlich sogar die Verkäufer.Oder unter hastags Leute auf insta suchen .Soop_offical auf insta ist auch gut ...aber kein Österreicher.