Graffiti Bomben?

2 Antworten

Völlig egal, ob Molotow, Montana Black oder eben die.

Durch die Dose wird das Bild ja nicht schneller fertig.

Such dir einen legalen Spot und lerne Sprühen dort.

Woher ich das weiß:Hobby – Stylewriter.
copscantdance  29.03.2020, 15:41

Natürlich hat der Pressure von der Dose was damit zu tun wie schnell man malen kann

Lazybear  29.03.2020, 17:27
@copscantdance

Jo, das macht den Bock nicht fett.

Ich brauche für ein Bombing mit Montana Black ca 3-4 Minuten. Ob ich das jetzt statt in 4 Minuten in 3:49 Minuten schaffe 🤷‍♂️

Ob die Cops sich jetzt sagen bei ihm ... "Verdammt, noch 11 Sekunden und wir hätten den erwischt" 🤣🤣✌️

Der Druck macht sich halt schon bemerkbar, da hast du ja nicht unrecht, aber ein einfaches Throw Up, vor allem da er noch ganz unerfahren ist, hängt jetzt nicht so sehr davon ab, solange er keine Baumarkt Autolacke benutzt 😜👍

Ja sind die da es high pressure Dosen sind ich würde aber nicht die mitgelieferten Caps nehmen da diese sehr dünn sind also nimm noch paar fatcaps mit und dann passt des

doridsl  13.04.2020, 00:51

Wenn du etwas schnell bomben willst nehm 600ml Burner Chrome und Schwarz von Molotow und dann die Pink Fat Caps.