GPS-Software zum Routen aufzeichnen und wieder abspielen für Android

1 Antwort

Hallo,

da solltest Du mal komoot ansehen.
Ist zwar auf den ersten Blick eine Farad-/WanderNavi-App kann aber auch all das was Du forderst!
- die App ist kostenlos
- eine Kreiskarte ist inbegriffen (bei mir die Stadt Leipzig mit Umgebung)
- man kann am PC (online) eine Route mit verschiedenen Zwischenstationen festlegen
- man kann eine Route auch komplett aufzeichnen
- es sind alle (mit Rad und zu Fuß) zugänglichen Straßen und Wege einbeziehbar (leider keine Autobahn und Autoschnellstraßen, läßt sich aber in mehrere Routen aufteilen)

Grüße aus Leipzig