Gottesanbeterin Krank?

1 Antwort

Bei letzterem Erscheinungsbild handelt es sich wahrscheinlich um eine ansteckende und bei schlechtem Verlauf tödliche Infektion. Sind die Augen nur nachts dunkel und tagsüber hell, ist dies eine natürliche Anpassung an schwache Lichtverhältnisse

noname1244
Fragesteller

kann man da nur hoffen oder etwas dagegen unternehmen? Zum Tierarzt gehen kann ich schließlich nicht 😅🥲

SpongbobGugger  18.04.2022, 22:04
@noname1244

Das ist bei einem.Insekt wohl.eher schwierig , hmmm .... Graul ihr ein bisschen den Bauch 😏