Gottesanbeterin krank

Ihr bauch - (Freizeit, Haustiere, Terrarium) Ihre Augen - (Freizeit, Haustiere, Terrarium) Sie von oben - (Freizeit, Haustiere, Terrarium)

3 Antworten

und das alter?

Was ich nämlich gelesen habe werden die nicht wirklicht alt .

vielleicht 1 jahr und 4 Monate wenn es hoch kommt.

HeinzTroll
Fragesteller

Ja aber ihre Augen...

ParaNormalFan19  11.03.2015, 12:50
@HeinzTroll

Da finde ich leider nichts im Internet :/ Aber du könntest ja mal bei einem Tierhaus/Tierarzt/Reptilienhaus anrufen und dort nachfragen, vielleicht wissen die ja was.

LG

Hallo :D

Mal eine kurze wichtige Frage

wie alt ist sie denn ?

LG

HeinzTroll
Fragesteller

Sie ist 3,5 cm lang

Wie alt ist sie denn?

Cerobroter Arten leben nur noch ein paar Monate, nachdem sie adult geworden sind (Die Häutung, bei der sie Flügel bekommen hat), bei Weibchen höchstens 9 Monate nach der letzten Häutung.

Auch so an sich von den Symptomen her sieht das nach 'das zeitliche segnen' aus