Sie hat mal irgendwo gelesen dass...
Wäre ja mal interessant, wo sie das gelesen hat. Für mich klingt das wie Fantasiegeschichten von jemanden der der seinen Glauben durch Lügen verteidigen will.

Wo sollen diese Informationen denn her stammen? Wenn Überlebende das berichtet hätten, wäre das allgemein bekannt geworden. Wir reden hier von 1912. Da war Gotteslästerung gesellschaftlich verpönt. Der Kapitän hätte damals mit einer solchen öffentlichen Gotteslästerung seine Kündigung selber beschlossen.

1)

Bei den Bildern und Videos von der Titanic habe ich diesen Schriftzug noch nie bemerkt. Kann jemand von diesem Spruch vielleicht mal ein Bild hier einstellen als Beleg?

2)

Weil Gott sauer auf den Kapitän war, hat er tausende Unschuldige ersäuft?

Ohne seriöse Belege lässt sich das nicht nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Ich halte es für Blödsinn! So lange ich dem Gequatsche des Mädels zugehört habe, hat sie mit keiner Silbe erwähnt wo sie ihre Informationen her haben will!