Gothic 3 - Mit den Orks verscherzt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst die Städte nicht gleich alle befreien. Zunächst solltest Du für beide Arbeiten, Erfahrung sammeln und Deine Ausrüstung aufbauen. Erst wenn Du stark genug bist und die besten Waffen benutzen kannst, fast alle Aufgaben der Assassinen gelöst hast, kannst Du anfangen alles abzuschlachten. Was die Assassinen angeht, kannst Du das Quest nur lösen, wenn Du Dich auf die Orkseite stellst. Daher solltest Du wie gesagt sparsam mit dem Töten umgehen. Wenn Du mehr Fragen hast, kannst Du eine PM schicken.

Mir hilft meistens, wenn ich mir einen Platz zum Schlafen suche und 3-4 Tage verpenne. Die Orks haben ein kurzes Gedächtnis, nach einer Weile reagieren sie wieder normal. Dass die alle auf dich losgehen, wenn Du einen attackierst, ist aber normal, machen die immer. Wenn Du einzelne umlegen willst, besser weg locken - oder Nachts killen, wenn es nicht jeder mitkriegt.