Gothic 3 komme nicht weiter Was muss ich machen?

2 Antworten

Fixiere dich nicht so auf Xardas ! Das ist eines der Grund-Quests, das erst viel später zum Zug kommt. Xardas hockt in einem Turm gaaaanz hoch in der letzten Nord-Ecke von Nordmar. Direkt nach Kap Dun da hin zu wollen ist unklug - in Nordmar lauert hinter jeder Schneewehe der Tod. Brauchst da gute Verteidigung.

Ich würde zuerst alle die Mittelstädte befreien, weiter Hinweise sammeln. Soviele Quests machen wie möglich, um hohe Stufen zu kriegen, bevor ich in die Wüste oder gar nach Nordmar gehe. Die meisten Feuerkelche kriegst Du sowieso ausserhalb von Nordmar, beim Befreien von Städten und so.