Gothic 1 und 2 bleiben immer Stehe?! (Win7)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht auf windows 7. Wie es geht steht unten drunter. (funktioniert bei gothic 1, 2)

Erklärung (einstellungen):

Erster schritt: Bei der desktop verknüpfung (von gothic1 oder 2) rechtsklick. Zweiter schritt: Auf Eigenschaften gehen und dann auf Kompatibilität, dann Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Windows xp sp3 einstellen. Dann noch auf virsuelle designs deaktivieren, desktopgestaltung deaktivieren, skalierung bei hohem DPI-wert deaktivieren und dann nur noch programm als administrator ausführen drücken.

Dann dürften sie eigentlich nicht mehr hängen. (Bei mir hat es nämlich auch geklappt.) Und der link vo den video (für erklärung also einstellungen) steht unten. Wenn du es nämlich so mit text nicht verstehen solltest. Link (video): http://www.youtube.com/watch?v=tOexxrTUnAY

juno8  26.01.2012, 04:49

Hatte es bei dir auch funktioniert ???

moxa225
Fragesteller
@juno8

ja,hat geklaptt. Danke;)

so alte spiele funktionieren gar nicht auf windows 7 soweit ich weis?

Gothic 1 & 2 läuft unter WIn7.

Aktualisiere mal Deinen Chipsatz- und Grafikkartentreiber.