goSupermodel - Ist jemand von euch noch da angemedet und kann mir sage wie viele Menschen da noch on sind & ob es sich noch lohnt den superpass zu kaufen?

2 Antworten

GoSupermodel wurde vor einigen Jahren leider geschlossen. Mittlerweile gibt es aber virtualpopstar und es ist zu 80% identisch wie gSm und im durchschnitt sind dort 100 Leute online und die Foren sind sehr aktiv. Die meisten kommen auch von gSm früher und sind somit oft schon was älter, was auch echt mega nice ist.

Falls sich jemand dort registrieren möchte, gerne über diesen Link!

https://de.virtualpopstar.com/vote/Astralis/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es steht 183 neue Models und 28 Online.

Es ist nicht so viel los auf goSupermodel. Es ist langweilig geworden, aber ich bleibe trotzdem, weil ich bis zum Schluss bleiben möchte.

Es gibt immer noch ein paar Leute, die aktiv sind. Die meisten sind "alte Hasen".

Ich weiss nicht ob es sich Lohnt für dich. Es ist deine Entscheidung.