Frage von ChatN0ir, 68

Lohnt sich Attack on Titan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fauseja303, 22

Ich schaue momentan auch Attack in Titan und weist du.. Ich wollte eig nur eine Folge pro Tag anschauen weil ich momentan nicht so viel Zeit habe.. Ehe ich mich versehe habe ich ungelogen 12 folgen abgeschaut und ich kann dir sagen wen es um animes geht bin ich wirklich streng. Ich finde man kann einen Anime wirklich NUR Lieblingsanime nennen wen dieser Anime es wirklich verdient hat. Hab viele animes gesehen und Attack on Titan ist wirklich der Platz 1 in meiner Liste. Dieser Anime lohnt sich wirklich sehr. Ist ein toller Anime. Du musst ihn die unbedingt anschauen. Der Anime ist ein MUSS für jeden Menschen selbst nicht Otakus und auch selbst für Menschen die animes hassen. Schau dir Den Anime an du wirst nicht enttäuscht sein

Kommentar von Fauseja303 ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von Kaijoken110100, 29

Ich hab mich auch ziemlich dazu durchringen müssn, jedoch finde ich haben sich die 26 (glaub ich) folgen auf jedenfall ausgezahlt. Man wird mit einer unbamherzigen und schonungslosen welt konfrontiert, auch die story ist genial und auch die kämpfe, jedoch muss man sich finde ich ein bisschien einschaun, also würd ich nicht gleich nach einer folge wieder aufhören, es wird umso spannender umso länger der anime läuft.

Viel spaß :D

Antwort
von mikasaunicorn, 26

Wenn du dich otaku nenne willst, ist es ein MUSS

ich persönlich liebe diesen Anime schon seeehr, ich finde den sehr toll, und da bald die 2. Staffel kommt ( oder 3. ich wiess es gerade gar nicht mehr genau^^)  würde ich umso mehr empfehlen, ihn zu gucken ^^

Antwort
von MavisDragneel, 26

Ja, es lohnt sich. Total toller Anime. Es sterben halt nur viele Leute, wenn du das nicht magst solltest du diesen Anime nicht gucken.

Antwort
von ChatN0ir, 38

Also ich meine ihn zugucken habe mich nun schon Monate davon gedrängt und will mal was neues Schauen also lohnt sich Attack On Titan?

Antwort
von falke102, 17

Probier einfach zwei Folgen

und entscheide dann (mit einer Folge bauen die meisten Animes keine Spannung auf)

Antwort
von iamJustAhuman, 40

Ist so ein Ding für sich mir hat er in den ersten 5 Miunuten schon nicht mehr gefallen. 

Also schau dir doch mal eine Folge an und entscheide selbst, jeder hat seine eigene Meinung zu Animes.

Aktive Grüße

Antwort
von NDSxProgger, 7

Ich mochte ihn. Er ist gut, wenn man auf diese Art Anime steht.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 19

Wenn du düstere Geschichten in einer unbarmherzigen Welt magst, dann lohnt es sich vermutlich...

Antwort
von Yanreich0, 8

Auf jeden Fall! Ist mein Lieblingsanime.

Antwort
von urbanpanda01, 24

Auf jeden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten